Internet-Agentur 

happy pixel GmbH


Wir schaffen digitale Lösungen, die alle immer wieder aufs Neue begeistern.  

1 - 9 von 9

Technische Betreuung der digitalen Kundenmagazine von SAP

 

Technische und konzeptionelle Optimierung für die digitalen Kundenmagazine SAP.info und SAP milestones: Neue Features, erleichterte Bedienbarkeit, verbesserte Performance, Suchmaschinenoptimierung, Werbeanzeigen responsive für Mobile.


Relaunch Corporate Site (Fokus: SEO) für Maschmeyer

 

Relaunch der privaten Website von Carsten Maschmeyer und der Corporate Site mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung


Juniorguide App

 

Die hausintern konzeptionierte und programmierte iOS-App Juniorguide richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 12 Jahren, die in München und Umgebung leben oder dort zu Besuch sind. Mit der Umgebungssuche zeigt die App aus über 300 handverlesenen, kinderfreundlichen Locations stets die nächstgelegenen an. Alle Locations sind auf dem aktuellsten Stand und werden von erfahrenen Redakteuren und Eltern geprüft.


clixmix - Multimediales Wissensportal für Kinder

 

Multimediales Wissensportal für Kinder technisch realisieren und betreuen (Sicherheitsarchitektur, Weiterentwicklung)


Full Service für Modehersteller Christa Probst

 

Optimierung Online Shop und Corporate Site, Social Media Auftritt (Facebook, YouTube, Pinterest) erstellen, Newsletter-Marketing, Full Service Betreuung


Relaunch Corporate Site für Brandstock

 

Mehrsprachige Corporate Site mit integriertem Shopsystem für virtuelle Güter, Content-Management-System-Schulung für Mitarbeiter


Einlass-Management für Bavaria Filmempfang

 

Konzeption und technische Realisierung eines mehrstufigen Akkreditierungsverfahren und Einlass Management auf Online-Basis


Social Media Betreuung Accorhotels.com und Le Club Accorhotels

 

Auf spannendes Storytelling rund um die Hotel- und Reiseangebote des multi-brand Buchungsportals accorhotels.com und deren Treueprogramm Le Club Accorhotels setzt die mit dem Kunden entwickelte Social Media Strategie. Die Facebook-Community erwarten erlebbare und greifbare Angebote, Reisetipps sowie Gewinnspiele, die sie zur Interaktion anregen. Mit dem Ansatz der Limbic® Types wird die heterogene Zielgruppe über ihre Hauptemotionsfelder angesprochen.


Social Media Kampagne zum Filmstart von "Maze Runner"

 

Die Idee war Deutschlands coolste Runner zu suchen, die sich in einem fiktiven Wettbewerb mit den Maze Runnern messen. Der Kurzfilm "Parkour Runner vs. Maze Runner" wurde kurz vor Kinostart veröffentlicht und erreichte über 300.000 Nutzer. Facebook Fanseite, Facebook App, Facebook Ads, Bewegtbild


1 - 9 von 9

 
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.