PR-Agentur 

dictum media


Medienberatung & Krisen-PR  

Fakten

Gründungsjahr: 2012
Anzahl der Mitarbeiter: 5

Leistungen


PR
PR-Strategie, Kriesen-PR, PR-Allgemein, Presseverteiler, Corporate PR

Branchen

Auto / Motor, Freizeit / Touristik, Technologie, Internet / IT / Telekom., Land- & Wasserwirtschaft, Energie / Umwelt, Lebensmittel / Getränke, Gesundheit und Sozialwesen, Fashion / Lifestyle, Finanzdienst. / Versicherung, Bildung / Kultur, Dienstleistungen, Handwerk, Politik / Gemeinde / Verbände, Investitionsgüter, Konsumgüter, Handel

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B,B to C - Junior,B to C - Frauen,B to C - Männer,B to C - Senioren,B to E

5 0  Deutschlandweit  seit 2012

Beschreibung

dictum media ist

  • eine unabhängige Medienagentur
  • spezialisiert auf Medientraining, Kommunikationstraining und Krisenkommunikation
  • tätig für Führungskräfte aus Wirtschaft, Verbänden und Politik

dictum media bietet

MedientrainingInterviewtrainingInterviewtraining in KrisensituationenModerationstrainingKommunikations- sowie Präsentationstraining und Medienseminare über den Umgang mit der Presse

Zu unseren Klienten zählen Vorstandsmitglieder aus DAX-Unternehmen, Versicherungen und Kreditinstituten, Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen, Präsidenten großer Verbände, Minister und Staatssekretäre sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.