Agentur 

WARENFORM


kommunizieren & gestalten  

Fakten

Gründungsjahr: 2001

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Verpackungsdesign, Gestaltung
Konzept
strategische Planung
Multimedia
Multimedia, CD-ROM-Produktion
Programmierung
Game-Entwicklung
Fotografie
Analog, Digital
TV / Video
TV-Werbung
Internet
Internet
Werbung
Print-Werbung, Logo - CI / CD, Branding, klassische Werbung, Broschüre / Prospekte, strategische Planung
Messe
Messebau
PR
PR

Branchen

Konsumgüter, Energie / Umwelt, Dienstleistungen, Handel, B to B, Handwerk, Versicherungen, Politik / Gemeinde / Verbände, Verlage, Gerätehersteller, Verbände/Organisation, Medien

0 0    seit 2001

Beschreibung

Warenform ist — gegründet im Frühjahr 2001 — eine junge Kommunikationsagentur. Sie steht für integrierte und individuelle Lösungsansätze. Das Entwickeln von Corporate Design, die Konzeption von Kampagnen, Programmierung von Web-Applikationen und Content-Management-Systemen sind Teile des Leistungsspektrums, das Warenform nach individueller Kundenberatung anbietet. Mit einer Palette von Printproduktion bis zu interaktiven Medien hält Warenform, abgeschmeckt mit einer detaillierten Dialoggruppen-Analyse, immer ein gut bekömmliches Menü für Ihre Außendarstellung bereit. Mittlerweile arbeitet in und um Warenform ein Team von 15 Mediengestaltern, Screendesignern, Typografen, Programmierern, Reinzeichnern und Kundenbetreuern. Nicht Größe sondern Geschwindigkeit, hohe Qualität und modulartige Zusammensetzung der Projektteams machen die Flexibilität und Qualität von Warenform aus.
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.