Agentur 

Keck Mediadesign


Agentur f. Werbung u. Marktkommunikation  

Fakten

Gründungsjahr: 2003

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Verpackungsdesign, Gestaltung
Konzept
strategische Planung
Multimedia
Multimedia, CD-ROM-Produktion
Fotografie
Digital
TV / Video
TV-Werbung
Internet
Internet
Werbung
Print-Werbung, Sponsoring, Logo - CI / CD, Produktentwicklung, Branding, klassische Werbung, Broschüre / Prospekte, strategische Planung
Event
Promotion
PR
PR

Branchen

Konsumgüter, Investitionsgüter, Gesundheit und Sozialwesen, Energie / Umwelt, Dienstleistungen, Handel, B to B, Auto / Motor , KFZ (Zubehör), Finanzdienst. / Versicherung, Handwerk, Baumärkte, Lebensmittel / Getränke, Technologie, Versicherungen, Möbel, Unterhaltungselektronik, Trendforschung, Freizeit / Touristik, Politik / Gemeinde / Verbände, Verlage, Heizung & Sanitär, Getränke, OTC, Fashion / Lifestyle, Internet / IT / Telekom., Gerätehersteller, Verbände/Organisation, Land- & Wasserwirtschaft, Medien

0 0    seit 2003

Beschreibung

Perspektiven - Ist Werbung Wissenschaft? Wir sagen "NEIN" Erfolgreiche Werbung ist kreative Kunst! Die Definition führt uns hin zu der These das Design etwas ist, womit der professionelle Designer versucht ästhetische und funktionelle Gesichtspunkte in möglichst idealer Weise zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Dies ist auch eines der vielen Ziele unserer Agentur. Früher brauchte der Konsument fast alles, was ihm der Markt bot. Heute hat er fast alles und braucht fast nichts. An die Stelle der Grundbedürfnisse, mit denen es sich relativ leicht umgehen ließ und die Kaufentschlüsse umgewandelt werden konnten, sind die Wünsche getreten. Der Philosoph Günther Anders stellte dazu ganz treffend fest: "In einer Überflussgesellschaft werden nicht die Angebote knapp, sondern die Wünsche." Das Ziel unserer Werbestrategien ist also die Wiedergewinnung von Vertrauen und Lust, - Wünsche hervorzurufen die Sie mit ihren Produkten und Dienstleistungen gegenüber Ihren potenziellen Kunden erfüllen werden
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.