Agenturen
Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen
Siehe auch
CosmoShop Shopsoftware
Über 25 Jahre eBusiness Kompetenz für Shopsysteme
1. Shopsoftware Lösung: CosmoShop (Eigenentwicklung) CosmoShop bietet mit der Eigenentwicklung CosmoShop & Mietshop professionelle Shopsoftware in...
15 2 Europaweit
waveline-mar.com
Konzeptionell. Strategisch. Kreativ.
Die 100%ige Ausrichtung auf den Erfolg unserer Kunden lässt uns regelmäßig über uns hinauswachsen....
0 0
Alle Agenturen anzeigen »
Werbeagenturen
Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.
d-mind
Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3
d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...
0 0
Alle Werbeagenturen anzeigen »
Eventagenturen
Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.
CosmoShop Shopsoftware
Über 25 Jahre eBusiness Kompetenz für Shopsysteme
1. Shopsoftware Lösung: CosmoShop (Eigenentwicklung) CosmoShop bietet mit der Eigenentwicklung CosmoShop & Mietshop professionelle Shopsoftware in...
15 2 Europaweit
waveline-mar.com
Konzeptionell. Strategisch. Kreativ.
Die 100%ige Ausrichtung auf den Erfolg unserer Kunden lässt uns regelmäßig über uns hinauswachsen....
0 0
Alle Eventagenturen anzeigen »
PR-Agenturen
Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.
CosmoShop Shopsoftware
Über 25 Jahre eBusiness Kompetenz für Shopsysteme
1. Shopsoftware Lösung: CosmoShop (Eigenentwicklung) CosmoShop bietet mit der Eigenentwicklung CosmoShop & Mietshop professionelle Shopsoftware in...
15 2 Europaweit
CREATISSIMA GmbH
Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing
Werbung und Public Relations sind unsere Leidenschaft. Die verkaufsstarke, nutzenorientierte Kommunikation ist unsere Spezialität. Wir bringen selbst ...
0 0 Weltweit
Alle PR-Agenturen anzeigen »