Agenturen
Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen
Siehe auch
achtkubikmeter - new media pool
Wir machen Werbung die wirkt!
Bereits seit 2004 planen und realisieren wir von Regensburg aus aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen für unsere Kunden im In- und Ausland. Ob Online- ...
0 0 Deutschlandweit
P&P Studios
Audioagentur
Produktion von Rundfunkwerbung. Full Service vom Konzept bis zur Schaltung....
0 0
Alle Agenturen anzeigen »
Werbeagenturen
Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.
d-mind
Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3
d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...
0 0
Alle Werbeagenturen anzeigen »
Eventagenturen
Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.
achtkubikmeter - new media pool
Wir machen Werbung die wirkt!
Bereits seit 2004 planen und realisieren wir von Regensburg aus aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen für unsere Kunden im In- und Ausland. Ob Online- ...
0 0 Deutschlandweit
P&P Studios
Audioagentur
Produktion von Rundfunkwerbung. Full Service vom Konzept bis zur Schaltung....
0 0
Alle Eventagenturen anzeigen »
PR-Agenturen
Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.
achtkubikmeter - new media pool
Wir machen Werbung die wirkt!
Bereits seit 2004 planen und realisieren wir von Regensburg aus aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen für unsere Kunden im In- und Ausland. Ob Online- ...
0 0 Deutschlandweit
P&P Studios
Audioagentur
Produktion von Rundfunkwerbung. Full Service vom Konzept bis zur Schaltung....
0 0
Alle PR-Agenturen anzeigen »