Agenturen
Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen
Siehe auch
Dots United - Agentur für digitale Medien
Internetagentur und Agentur für digitale Medien mit Sitz in Mannheim
Dots United ist eine Internetagentur in Mannheim. Wir realisieren Ihre digitale Kommunikation und Ihren Auftritt im Internet. Für unsere Kunden lösen...
10 2 Europaweit
ENGELMANN & KRYSCHAK Werbeagentur Gmbh
make dust or eat dust
Kompakte, dynamische Full-Service Agentur mit nationalen und internationalen Etats im B2B und B2C Bereich....
0 0
Alle Agenturen anzeigen »
Werbeagenturen
Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.
d-mind
Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3
d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...
0 0
Alle Werbeagenturen anzeigen »
Eventagenturen
Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.
Dots United - Agentur für digitale Medien
Internetagentur und Agentur für digitale Medien mit Sitz in Mannheim
Dots United ist eine Internetagentur in Mannheim. Wir realisieren Ihre digitale Kommunikation und Ihren Auftritt im Internet. Für unsere Kunden lösen...
10 2 Europaweit
ENGELMANN & KRYSCHAK Werbeagentur Gmbh
make dust or eat dust
Kompakte, dynamische Full-Service Agentur mit nationalen und internationalen Etats im B2B und B2C Bereich....
0 0
Alle Eventagenturen anzeigen »
PR-Agenturen
Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.
PR Global Concept - Project - ArtMind Trade - Trading Terminals
Erfolg hat einen Namen - ArtMind Trade
⭐️ ArtMind Trade ⭐️⭐️ Trading Terminals ⭐️⭐️ https://artmind.trade/?upline=09282710437 ⭐️...
3000 0 Weltweit
solowerk
WIR SPRECHEN IMMOBILIEN
Als kreative Immobilien Marketingagentur arbeiten wir für Immobilienmakler und Bauträger aus ganz Deutschland - professionell und innovativ. Wir sind ...
0 0 Deutschlandweit
Alle PR-Agenturen anzeigen »