Agentur 

engels + partner


  

Fakten

Gründungsjahr: 2003

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Verpackungsdesign
Konzept
strategische Planung
Multimedia
Multimedia
Fotografie
Analog, Digital
TV / Video
Radio-Werbung
Internet
Internet
Werbung
Print-Werbung, Logo - CI / CD, Branding, klassische Werbung, Broschüre / Prospekte, strategische Planung

Branchen

Konsumgüter, Gesundheit und Sozialwesen, Dienstleistungen, Handel, B to B, Auto / Motor , KFZ (Zubehör), Finanzdienst. / Versicherung, Lebensmittel / Getränke, Verlage, Getränke, Verbände/Organisation, Fashion / Lifestyle, Medien, Technologie

0 0    seit 2003

Beschreibung

Unsere Kunden erwarten Markenkommunikation, die ihre Ziele unterstützt und zu ihrem Erfolg beiträgt. Bei diesen Herausforderungen unterstützen wir Sie mit einem besonderen kommunikativen Ansatz: Brand Content. Brand Content – das ist der Blick für den richtigen Inhalt Ihrer Marke am richtigen Ort. Brand Content heißt, Markenkommunikation integriert über mediale Plattformen hinweg zu inszenieren. Und im Mix aus Dialog-Kommunikation, Werbung und Corporate Publishing erfolgreich miteinander zu verzahnen. engels + partner Brand Content bietet dabei eine neuartige, optimale Verbindung aus Journalismus und klassischer Werbung: Wir sind „Blattmacher“ einerseits und Markenentwickler andererseits – eine seltene Vereinigung unterschiedlicher Kompetenzen. Die Vorteile für unsere Kunden: Wir sind gründlicher. Wir gehen mehr in die Tiefe, insbesondere, wenn es um komplexere Inhalte geht. Wir legen größten Wert auf zielgruppengerechte, sensible Gestaltung und sind Qualitäts-Maniacs im Detail. Vor allem: Als Blattmacher sehen wir die Welt hundertprozentig aus der Perspektive Ihres Kunden. Nutzen Sie diesen diesen Blick von Außen: Er ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren guter Kommunikation. Unsere Leistungen: engels + partner bietet alle Aspekte der Kommunikationsberatung: Von der Analyse der Potenziale des Unternehmens über die Entwicklung des Kommunikationskonzepts bis zur Umsetzung. Besondere Schwerpunkte: Integrierte Kommunikation, Corporate Design, Corporate Publishing, Internet. Besondere Spezialitäten sind die Interne Kommunikation und die Edition von Büchern.
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.