Call Center 

callExpert AG


Das professionelle Call Center für anspruchsvollen Telefonverkauf  

Fakten

Gründungsjahr: 2004
Anzahl der Mitarbeiter: 145

Leistungen


Konzept
Internet
PR
PR-Strategie, Fullservice

Branchen

Internet / IT / Telekom., Technologie, Dienstleistungen, Callcenter, Customer Care Center

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B,B to C - Junior,B to C - Frauen,B to C - Männer,B to C - Senioren,B to E

145 0  Europaweit  seit 2004

Beschreibung

Das Call Center callExpert aus Dietlikon ist für den Telefonverkauf und das Lead Management von zahlreichen grossen Schweizer Unternehmen bekannt. Zusätzlich führt das Callcenter das Customer Care Center von den grossen Schweizer Zeitungen. Dabei wird Telesales, Telemarketing und das Lead Management für die Unternehmen durchgeführt. Die Kunden des Call Center Zürich sind aus dem Bereich Media, Telekommunikation und viele Weitere. Das Call Center Schweiz hat eine ausgezeichnete Marktposition und kann daher erfolgreich wachsen. Dadurch werden immer wieder neue Call Center Jobs Zürich ausgeschrieben.

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.