Agentur 

Projekt- und Grafikwerkstatt


Stefan Hormann  

Fakten

Gründungsjahr: 1998

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Verpackungsdesign
Konzept
strategische Planung
Internet
Internet
Werbung
Print-Werbung, Logo - CI / CD, Produktentwicklung, klassische Werbung, strategische Planung
PR
PR

Branchen

Dienstleistungen

0 0    seit 1998

Beschreibung

Ideal, wenn Ansichten mit Absichten übereinstimmen, Neugier über Geldgier dominiert, Intelligenz vor Impertinenz kommt, Kommunikation mit Konzentration einhergeht. Die Projekt- und Grafikwerkstatt ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur unter der Leitung von Stefan Hormann, die sich auf die Beratung, die Planung und die Umsetzung von Werbe- und Marketingmaßnahmen spezialisiert. Wir sind federführend im Netzwerk „formatX Kreativpool“ und vereinen in diesem Pool Kompetenz aus der Werbe- und Medienbranche. Verstehen und Begehren ist, was aus Design ensteht. Das ist die Verpackung. Die Einzigartigkeit von Marken oder Unternehmen (er)finden und darstellen. Das ist der Job. * Corporate Identity (Gesamtes visuelles Erscheinungsbild Print und Internet) * Corporate Design (Gestaltung der Kommunikationsmittel wie Firmenlogo, Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Produktdesign etc.) * Corporate Publishing (Bücher, Zeitschriften, Tonträger, Webpräsenz/Webseiten, Mitarbeiterzeitschriften, Kundenmagazine) Das Medium Internet erfindet sich jeden Tag neu. Das Internet der Zukunft; Barrierefrei, Plattformunabhängig, Standardkonform. * Web 2.0 * Design und Erstellung von Websites, Blogs und Communityportalen * Optimierte Menüführung unter ergonomischen Aspekten * Content-Management-Systeme zur Pflege von Online-Inhalten * Online-Shopsysteme, Systementwicklung, Datenbankanbindung * Knowlegde-Management Die Medien kennen. Die richtigen Medien auswählen. Korrekt kalkulieren. Effektive Mediaplanung braucht zielführende Daten. Diese Daten aufzuspüren, im Sinne des Kunden zu interpretieren und darauf die richtigen Medien auszuwählen, ist die Aufgabe von Mediaplanung. * Mediaplanung * Mediaeinkauf * Media-Controlling Das bewegte Bild. In der Filmproduktion seit hundert Jahren im Einsatz. Im Internet ein Wachstumsmarkt. * High-End-Videobereich (Werbefilme, Magazin-Beiträge, Dokus, Industriefilme) * Online-Formate (Spot-Entwicklung, Postproduction, Videoschnitt, Messefilm) * Sound-Entwicklung im eigenen Studio (Composing, Arrangement, Recording/Mixing/Mastering, Schnitt, Herstellung/Produktion) * Requisite (Verpackungen, Labels, Printprodukte, Schilder, Plakate, Dokumente und Unterlagen für Filmproduktionen)
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.