Werbeagentur 

Echtzeit GmbH & Co. KG


Werbeagentur für integrative Kommunikation  

Fakten

Anzahl der Mitarbeiter: 35

Leistungen


Grafik/Design
Logo - CI / CD, Gestaltung, Digit. Bildbearbeitung, Web Design, Druckvorstufe, Druckabnahme
Text
Copy-Texte, Headlines/Slogans, Content / Redaktion, Mailings
Konzept
Print, Internet, TV / Multimedia
Multimedia
3D / Animation, Medienproduktion
Programmierung
Wordpress, Typo3, Webshops
Fotografie
Mode, Portraits / People, Fotostudio
TV / Video
TV-Werbung
Internet
Web Design, Homepage, Online-Shop, CMS, Programmierung, Google Adwords, Suchmaschinen, Social-Media, Online-PR, Webcontroling
Werbung
Branding, Geschäftsausstattung, Broschüre / Prospekte, Display / Plakate, Flyer / Folder, Print-Werbung, TV-Werbung, Homepage Gestaltung
Messe
Messeplanung
Produkte
Homepage Gestaltung, Geschäftsausstattung, Standard-Werbemittel, Kalender / Drucksachen, Flyer, Mailings, Plakate, Prospekte
Zusatzdienstleistungen
DTP, Fotografie

Branchen

Auto / Motor, Energie / Umwelt, Technologie, Lebensmittel / Getränke, Gesundheit und Sozialwesen, Fashion / Lifestyle, Dienstleistungen, Handwerk, Handel, Konsumgüter

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B,B to C - Junior,B to C - Frauen,B to C - Männer,B to C - Senioren

35 0  Deutschlandweit

Beschreibung

ECHTZEIT - Das steht für ein Team an Spezialisten aus ganz verschiedenen Bereichen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Enthusiasmus für gute Werbung. Ungewöhnliche Ideen, spannende Konzepte und nie dagewesene Kampagnen sind dabei jedoch nur eine Seite der Medaille.  Werbung - da ist sich die Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit sicher - darf kein Selbstzweck, kein "Wolkenkuckucksheim" sein, sondern muss in realisierbare Produktionen münden, die dort funktionieren, wo sie es sollen: Bei der Zielgruppe der Kunden. Dort und nirgendwo anders.

Die Kernfrage dabei: Wie kann eine Werbebotschaft in Zeiten von massenmedialer Überflutung und einem schieren "Überall" von Werbung überhaupt noch ankommen? Die Antwort der Echtzeit: Durch eine strikte Reduzierung auf das Wesentliche - das Produkt/die Dienstleistung gehört in den Mittelpunkt. Klar, prägnant und auf den Punkt. Und genau so sollte auch die dazugehörige Wort- und Bildsprache sein.

Genau das spiegelt sich der gesamten Bandbreite der Leistungen wieder, die die Echtzeit ihren Kunden offeriert: Das kann die einzelne Print- oder TV-Kampagne sein, die Entwicklung einer neuen Unternehmenswebseite oder eines Online-Shops. Das können in Anzeigen sein, ob am POS oder im Web. Oder gleich der Relaunch des gesamten Markenauftritts. Die Echtzeit schafft Werbung mit Wiedererkennungswert - über alle Kanäle hinweg. Durchgehend und integrativ.

Darauf vertrauen Kunden aus ganz verschiedenen Branchen, von Food bis Mode, von Technologie bis Handel.

Die Echtzeit ist Werbe- und Internetagentur, Fotostudio und Produktion. Mit diesem umfassenden Ansatz gelingt das, was auch im Slogan der Agentur steht: wahrhaft integrative Kommunikation.

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.