agentur.de
Email address
Password
Anmelden
Angemeldet bleiben
Passwort vergessen
Neu registrieren
Verzeichnis
Blabla
Agenturen
Werbeagenturen
Internet Agenturen
Dialog / Kommunikation
Marketing-Agenturen
PR-Agenturen
Media-Agenturen
Event-Agenturen
VKF / Promotion
Full-Service-Agenturen
Freelancer
Grafiker / Designer
Illustratoren
Texter
Konzepter
Berater
3D / Multimedia
Programmierer
Übersetzer
Fotografen
TV / Video
Dienstleister
Druckereien
Werbemittel
Bildagenturen / Archiv
Modelagenturen
Verbände
Awards
Agentur Ranking
Jobs/Aufträge
Blabla
Jobbörse
Alle Jobangebote
Alle Jobgesuche
Vollzeit
Teilzeit
Praktika
Volontariat
Freie Mitarbeit
Neues Jobangebot einstellen
Neues Jobgesuch einstellen
Ausschreibungen
Alle Ausschreibungen
Agenturen
Freelancer
Druckerei
Werbemittelanbieter
Sonstige
Neue Auschreibung anlegen
Kooperationsboerse
Alle Kooperationen
Agenturen
Freelancer
Druckerei
Werbemittelanbieter
Sonstige
Neue Kooperation anlegen
Berufe
Werbung
Film
Medien
Multimedia
Kommunikation
Blabla
Präsentation
Portfolio
Artikel
Lexikon
Presse & Termine
Pressemitteilung
Termine
Über uns
impressum
Hilfe
8
Gast
Login
Neu Anmelden
Toggle navigation
agentur.de
Verzeichnis
Agenturen
Freelancer
Dienstleister
Jobs/Aufträge
Jobbörse
Ausschreibungen
Kooperationsboerse
Berufe
Kommunikation
Präsentation
Presse & Termine
Über uns
Suchen
Gast
Login
Neu Anmelden
agentur.de
profil
Agentur
49.8° ADVERTISING
Agentur für Direktmarketing
Toggle navigation
Übersicht
Details
Referenzen
Portfolio
Kontakt
×
Kontakt
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Fakten
Gründungsjahr:
2003
Leistungen
Grafik/Design
Logo - CI / CD, Gestaltung
Konzept
strategische Planung
Multimedia
Multimedia, CD-ROM-Produktion
Fotografie
Digital
TV / Video
Radio-Werbung
Internet
Internet
Werbung
Print-Werbung, Sponsoring, Logo - CI / CD, Handelsmarketing, Branding, klassische Werbung, Incentives, Broschüre / Prospekte, strategische Planung
Event
Promotion
PR
PR
Branchen
Konsumgüter, Investitionsgüter, Gesundheit und Sozialwesen, Energie / Umwelt, Dienstleistungen, Handel, Auto / Motor , Finanzdienst. / Versicherung, Baumärkte, Lebensmittel / Getränke, Versicherungen, Möbel, Trendforschung, Freizeit / Touristik, Politik / Gemeinde / Verbände, Getränke, OTC, Internet / IT / Telekom., Verbände/Organisation, Fashion / Lifestyle, Medien, Technologie
0
0
seit 2003
Beschreibung
Marketing 2.0. uns stehen heute Technologien zur Verfügung von denen der Marketer noch vor einigen Jahren nur träumen konnte. Der Kunde wird erlebbarer, man hat Möglichkeiten der Frage und Antwort. Längst wissen wir viel über unsere Kunden, qualifizieren Adressen immer weiter, sodass unsere Werbe-Aktivitäten immer weiter auf den Konsumenten abgestimmt werden. Wir wissen ob er umgezogen ist, wie alt er ist, wo er wohnt und welches Geschlecht er hat. Womöglich erfassen wir auch Aktivitäten wie Produkt-Affinitäten und Bestell- und Onlinebereitschaft. Das ist wichtig für die Kommunikation mit dem Kunden. Jedoch stehen wir auch in der Pflicht: Wir tragen die Verantwortung den Menschen gegenüber. Datenschutz ist deshalb in unserem Hause sehr wichtig: So respektieren wir die Privatsphäre, halten uns an gesetzliche Vorgaben und achten auf seriöse Angebote. Was anderes kommt nicht in die Tüte oder den Briefkasten oder die Mailbox.
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.
Letzte Suche
×
Are you sure
Do you want to submit the form?