Agenturen

Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen

systemform Datenbelege GmbH

Druckerei

Prien am Chiemsee · 1990 ·

Intelligente Druck- und Formularlösungen 

Schon alleine im Namen steckt viel, was Sie über uns wissen müssen: systemform - Formulare mit System. In der Produktion von Formularen und Geschäftsd...

52 5  Europaweit

tisch13 GmbH

Marketing-Agentur

München · ·

 

ist eine inhabergeführte Designagentur für zwei- und dreidimensionale  Markenkommunikation in München. Das Erfolgsrezept ist eine crossmediale Ausrich...

0 0  


Alle Agenturen anzeigen »

Werbeagenturen

Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.

d-mind

Internet-Agentur

Stuttgart · 1999 ·

Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3 

d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...

0 0  


Alle Werbeagenturen anzeigen »

Eventagenturen

Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.

systemform Datenbelege GmbH

Druckerei

Prien am Chiemsee · 1990 ·

Intelligente Druck- und Formularlösungen 

Schon alleine im Namen steckt viel, was Sie über uns wissen müssen: systemform - Formulare mit System. In der Produktion von Formularen und Geschäftsd...

52 5  Europaweit

tisch13 GmbH

Marketing-Agentur

München · ·

 

ist eine inhabergeführte Designagentur für zwei- und dreidimensionale  Markenkommunikation in München. Das Erfolgsrezept ist eine crossmediale Ausrich...

0 0  


Alle Eventagenturen anzeigen »

PR-Agenturen

Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.

CREATISSIMA GmbH

Full-Service

Lenggries · 1999 ·

Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing 

Werbung und Public Relations sind unsere Leidenschaft. Die verkaufsstarke, nutzenorientierte Kommunikation ist unsere Spezialität. Wir bringen selbst ...

0 0  Weltweit

smpl creative GmbH

Werbeagentur

München · 2012 ·

Kreativagentur für Architekturvisualisierung und Markenkommunikation 

Wir sind Denker und Macher – eine Kreativagentur mit marken-strategischem Schwerpunkt und viel Zugkraft in der Umsetzung. Unsere drei inhouse-units fü...

8 0  


Alle PR-Agenturen anzeigen »