edulab


besser weiter bilden  

Fakten

Gründungsjahr: 2003

Leistungen


Grafik/Design
DTP-Seminare
Text
Seminare
Beratung
Seminare
Multimedia
seminare
Programmierung
Seminare
Fotografie
Photoshop-Seminare
Internet
Seminare
Werbung
seminare
Event
Eventmoderation
PR
Seminare
Zusatzdienstleistungen
seminare

Branchen

Bildung

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B

0 0    seit 2003

Beschreibung

edulab seit 2003 Inhouse-Seminare und offene Seminare zu Medien und Skills als preiswerte Premium Seminar in deutscher und englischer Sprache an. Das unabhängige Unternehmen baut dabei auf die Erfahrungen des edulab-Machers Frank in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Vor edulab war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AGIP Deutschland, BoschRexroth, Commerzbank, Daimler TV, DLR, EADS, FH Erfurt, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Max Planck Gesellschaft, meplan (Messe München), msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadtwerke Ingolstadt, Veit, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab

Inhouse-Seminare: http://inhouse-seminare.edulab.de
Seminare: http://seminare.edulab.de
Seminartermine-PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf