Ein firmeninterner Workshop liefert den Startschuss zur neuen Social-Recruitment-Kampagne. Das Herzstück der Social-Media-Kommunikation sind Posts mit echten Mitarbeitern, die ihre Lieblingsprodukte vorstellen und von sich erzählen. Wir fahren quartalsweise zum Shooting. Dank gezielter Schaltung von Facebook-Media haben wir die Zahl unserer Facebook-Fans in 10 Monaten von 3.600 auf 8.000 erhöht.
Konzeption und komplette Umsetzung der Nationalen Tagung des langjährigen revo.Kunden Henkel Beauty Care in München. Das Spitzenteam in Sachen Beauty Care gestaltet die Tagung aktiv via App mit – und trifft im Anschluss auf Münchens beste Teamplayer, den FC Bayern München.
Konzeption und Umsetzung der nationalen Tagung des bekannten Snacking-Markenartiklers mit dem Ziel, die neue Vertriebsstruktur intern zu kommunizieren. Vermeintlich zusammengewürfelte Teams bauten das vielleicht größte Modellflugzeug der Welt. Und merkten gar nicht, dass wir mit den Teams auch direkt die neue Vertriebsstruktur einführten.
Entwicklung einer deutschlandweiten Schulmilch-Kampagne und aller Vertriebsmedien. Anzeigen in allen wichtigen Entscheider- und Schulmedien, Informationsbroschüren sowie komplette Neukonzeption der digitalen Plattform und Pressearbeit im Zusammenspiel mit unserem Pressepartner.
Komplette Fullservice-Betreuung in Sachen Social Media für die beiden bekannten Marken, inklusive Jahresstrategie, redaktioneller täglicher Fan-Betreuung und markenaktivierender Aktionen und Apps.
Neukonzeption und komplette Realisation der fünf Unternehmens-Websites der Baronie-Gruppe (Deutsche, Schweizer und Belgische Markenschokolade wie Alpia, Sarotti, Alprose etc). Alle Seiten laufen auf einem Content-Management-System und sind individuell gestaltet.
Integrierte Online- und Offline-Promotion für Géramont zum Thema Picknick. Genießer können sich täglich online bzw. auf Facebook inspirieren lassen und einen Sommer voller Gewinnchancen genießen, indem sie jeden Tag ihren Géramont Glückskäse online öffnen. Komplette Realisation inklusive der Kommunikation auf jedem Géramont-Produkt am POS.
Kompletter Relaunch des Produktsortiments und der Präsenz am POS für den Bereich Outdoor (Lacke & Lasuren), inklusive Packaging und intelligenter Orientierung nach einfachen Anwendungsbereichen. Dank der konsequenten Gestaltung von Produkten und POS-Materialien finden Konsumenten jetzt schnell genau das richtige Alpina Produkt für ihr Vorhaben.
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