Full-Service 

Bernstein GmbH


Everything is communication  

1 - 6 von 6

Internal Communication - Beiersdorf/ tesa SE

 

Internes Content Camp: Content Marketing funktioniert nur, wenn das Verständnis von und über Content in der Unternehmenskultur verankert wird. Bevor wir Content-Strategien entwickeln, helfen wir unseren Kunden deswegen genau dabei. Für tesa haben wir ein individuelles Content Camp entwickelt: zwei Tage, 40 Teilnehmer, 16 Working Sessions, ein Ziel: die ganz eigene, individuelle Definition von Content Marketing zu finden und mit Leben zu füllen.


Advertising - Reno

 

Imagekampagne: Kennst du dieses Gefühl? Du hast den Schuh gerade erst an, und schon bevor du in den Spiegel schaust, weißt du: Den nehme ich. Du weißt, wo du ihn das erste Mal tragen wirst, und du weißt auch genau, wie du dich dabei fühlen wirst. Mit diesem Gefühl haben wir eine Imagekampagne mit drei TV-Spots umgesetzt und einen alten Claim neu inszeniert.


Community Management - Karlsberg Brauerei, MiXery

 

Integrierte Markenkommunikation Hat man eine Zielgruppe, die sich besonders in Gemeinschaft wohlfühlt, muss man ihr die Möglichkeit geben, eine Gruppe zu bilden. Mit einem smarten Geflecht aus Events, Musik und einem Reiseangebot haben wir verschiedene Touchpoints geschaffen, die unserer Community immer wieder die Möglichkeit gibt, sich zu finden.


Content Campaigning - Bayer AG, Integrated Weed Management

 

Globale Kompetenzkommunikation: Bayers Integrated Weed Management (IWM) Programm ist ein globaler Ansatz zur Verbesserung der landwirtschaftlichen Produktivität und zur nachhaltigen Sicherung der Nahrungsmittelversorgung durch kundenindividuelle Lösungen zur Unkrautbekämpfung. Wir haben dazu ein internationales Kommunikationskonzept entwickelt, das wir in allen Social-Media-Kanälen betreuen – von der Planung über die Kreation bis hin zur Aktivierung. Unser Performance Data Management hilft uns dabei, Inhalte kontinuierlich anzupassen und die Performance nachhaltig zu steigern. Bei dem Viralspot zu der Kampagne hatten wir glücklicherweise keine Probleme mit der Performance …


Brand Strategy

 

Markenworkshop: Wie gut kennen Sie Ihre Marke? Wissen Sie, was sie kann, wie sie aussieht, wie sie spricht? Ist jedem klar, wer Ihre Marke eigentlich ist? In diesem eintägigen Workshop arbeiten wir genau das gemeinsam heraus. Die Themen lauten: Markenpositionierung und -strategie. Weitere Workshops finden Sie auf unserer Website.


Brand Building - Henkel, Marke Pritt

 

Globaler Markenrelaunch: Pritt war eine analoge Marke in einer digitalen Welt. Deswegen haben wir die Kernwerte der Marke – Spaß und Kreativität – neu und relevant inszeniert, das Character Design des Markenbotschafters Mr. Pritt feinfühlig überarbeitet und damit den internen und externen Roll-out in über 20 Märkten weltweit vorbereitet und erfolgreich begleitet.


1 - 6 von 6

 
Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.