SEO-Optimierer BEtrakon® analysiert Ihre Webseite

· 25.10.2020

SEO steht für search engine optimization also Suchmaschinenoptimierung. Natürlich optimiert niemand die Suchmaschine, sondern eine Webseite wird so verändert, dass sie in den Suchergebnissen weit oben angezeigt wird. Den wenigsten Kunden von BEtrakon sind die Hintergründe bekannt.

So denken Suchmaschinen

Ein Suchender gibt ein bestimmtes Wort oder mehrere Wörter in die Maschine ein, weil er zu dem Begriff zusätzliche Informationen benötigt oder ein Produkt kaufen will. Die Suchmaschine analysiert über Crawler (Suchroboter) ständig das Internet und stellt eine Verbindung zwischen Suchbegriffen und den untersuchten Webseiten her. In diese Klassifizierung fließen Erfahrungen ein, welche Kriterien eine Seite erfüllen muss, damit Sie im Hinblick auf den den Suchbegriff relevant ist.

Die „klugen“ Maschinen reagieren nur wenig auf Beschreibungen der Webseiten oder die Häufigkeit von Schlüsselwörtern. Wichtiger sind Aufbauzeiten, wie lange jemand auf der Seite verweilt und ob bestimmte Wörter, die im Zusammenhang mit dem Suchbegriff stehen, erscheinen.

Optimierung von Webseiten

Der SEO-Optimierer BEtrakon€ analysiert Webseiten ähnlich wie die Suchmaschine. Er erkennt, welche Infos fehlen und was an einer Seite verändert werden muss, damit diese im Ranking der Suchergebnisse ganz weit oben steht.

Dies setzt große Fachkenntnisse voraus und eine ständige Beschäftigung mit den Suchmaschinen. Es gilt herauszukristallisieren, was für diese wichtig ist und noch wichtiger; welche Kriterien dazu führen, dass eine Seite als irrelevant oder gar als Spam angesehen wird.

Anders als viele Optimierer, die Google SEO als Zusatzleistung anbieten, verspricht BEtrakon keine schnellen Erfolge, sondern einen langfristige Verbesserung im Ranking der Suchmaschinen. Diese Standardleistungen bietet die Agentur als Paket zu einem Festpreis an. Somit kann der Kunde die Optimierung gut budgetieren.

Unternehmensbeschreibung:

Wir als Dienstleister unterstützen Sie, die Reichweite Ihres Unternehmens zu vergrößern! Für Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, Passau oder München und natürlich Deutschlandweit. Sie haben eine Webseite, aber sind unzufrieden mit der Platzierung in den organischen Suchergebnissen von Google? Dann lassen Sie uns Ihnen helfen, wichtige Plätze gut zu machen!

BEtrakon€