Oster-Gutschein-Suche bei Skill- und Medien-Seminar-Anbieter edulab gestartet.

· 31.03.2015

Osteraktion des seit 12 Jahren bestehenden Unternehmens für DTP-, Onlinemarketing- und Kommunikationstrainings

„Wer es findet, hat sich seinen Ostergutschein auch wirklich verdient“ so edulab Inhaber Thorsten Frank, „denn auch der virtuelle Osterbesuch bei edulab soll Freude bereiten“, so der Erfinder des Ostereidulab weiter. Daher hat sich das Unternehmen für die virtuelle Osternestsuche entschieden. Das edulab Ostereidulab wurde erstmals vor 10 Jahren ins Leben gerufen. „Wir wollten 2005 unseren Kunden damals etwas zurück zu geben. Die Resonanz war so beeindruckend, dass wir nun schon ein kleines Oster-Jubiläum feiern können“ so freut sich der edulab Inhaber über die gute Annahme auf Kundenseite.

edulab bietet seit 2003 offene Seminare und Inhouse-Trainings im deutsch-sprachigen Raum im Skill Bereich zu Themen wie Rhetorik, Präsentation, Moderation, Führung und Zeitmanagement an. Im Bereich Medien können Seminare z.B. zu DTP-Software wie Photoshop, InDesign und Illustrator und Online-Software wie Flash, Dreamweaver oder Fireworks sowie 3D und AV Schulungen gebucht werden.

Die beiden Seminarbereiche Skills und Medien sind im Werdegang des Inhabers begründet. Mit den Erfahrungen bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft Erfahrungen im Bereich Skills ab 1998 und als stv. Leiter für bundesweite Firmenseminare ab 2001 bei macromedia gründete er 2003 das eigenen Unternehmen edulab.

Teilnehmer waren von agilent Technologies, AxiCom, BSH, Deutsche Bundesbank, cenit, Commerzbank, DaimlerTV, FH Erfurt, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, meplan, msg systems, MediaSaturn, Saurer Allma (oerlikon), Siemens Healthcare, Sky, Stadtwerke Erfurt, The Brand Union, visitDenmark, WACOM Europe, webasto, WeltderWunder, uvm.

Weitere Informationen zu edulab: Seminare und zu
Inhouse Schulungen: Inhouse-Seminare