IMP Interactive Marketing Partner

· 27.01.2000

Die Agentur macht den Deutschen Turner-Bund fit für's Internet

Die am 29.11.1999 gelaunchte Website des DTB Pluspunktes soll Bekanntheitsgrad des Qualitätssiegels für qualifizierte Gesundheitssportangebote steigern.

In optisch und inhaltlich klar differenzierter Ansprache wendet sich das unter http://www.pluspunkt-gesundheit.de veröffentlichte Angebot sowohl an Endverbraucher als auch an Sportvereine bzw. Übungsleiter. Ziel des informativen Netzauftritts ist primär eine Steigerung der Bekanntheit des Prädikates DTB Pluspunkt und damit verbunden der Aufbau qualitativer Awareness im Bereich Gesundheitssport. Während Endverbraucher für eine qualitätsorientierte Auswahl von Gesundheitssportangeboten sensibilisiert werden sollen, werden Vereinen und Übungsleitern die mit dem Pluspunkt verbundenen Vorteile wie Imageverbesserung und Erschließung neuer Zielgruppen nahegebracht.


Sie haben News und Nachrichten, die andere interessieren könnten oder unbedingt erfahren sollten? Dann verfassen Sie eine Pressemitteilung und stellen sie hier ein. So erreichen Sie ein breites Publikum, das zudem fachlich hoch qualifiziert ist.

Neuen Artikel eingeben