
Internationaler Sponsoring Award
Der Deutsche Sponsoring-Award, 1992 vom kommunikationsverband. de inittiert, wird jährlich vom Berufsverband der Kommunikationswirtschaft zusammen mit den Partnerorganisationen Faspo (Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen) und der schweizerischen
Mit diesem Preis zeichnet eine fachkompetente Jury ein oder mehrere beispielhafte Konzepte und Maßnahmen für konsequent geplantes, kreativ umgesetztes...
0 0

Goldene Brücke / Goldener Pfeiler
DER DEUTSCHE PR-PREIS 2002
Es werden jährlich strategisch angelegte und exzellent umgesetzte PR-Konzepte und Kommunikationsprozesse ausgezeichnet sowie vorbildliche Public Rela...
0 0

Deutscher Kamerapreis
Der Deutsche Kamerapreis wird von der Stadt Köln, der Landesanstalt für Rundfunk NRW und den Rundfunkanstalten RTL-Television, Zweites Deutsches Fer...
0 0

Berliner Typo - Die besten Druckschriften
Mit dem Wettbewerb "Berliner Type. Die besten Druckschriften" macht der kommunikationsverband.de in Kooperation mit dem Bundesverband Druck den aktuellen Leistungsstand für Druckschriften sichtbar.
0 0

Grimme Online Award
der Grimme Preis für publizistische Qualität im Netz
Der Grimme Online Award versteht sich als jährliche Definition von »Qualität im Netz«. Durch seine Auszeichnungen will er zeigen, wie das Internet für...
0 0

Edgar Award
Dieser mittlerweile im neunten Jahr von TV SPIELFILM initiierte Wettbewerb zeigt, welche Ideen und Konzepte in der Gunst der aktiven jungen Meinungsbildner ganz oben liegen
0 0