Online-Designer/in

Gesucht: Alles

· 28.02.2017

ausschreibung

Benötigte Kenntnisse: Web Design, Gestaltung
Budget: keine Angaben
 €

Unser Basislager ist das Internet. Unser Ziel ist außergewöhnliche digitale Kommunikation. Dazu brauchen wir außergewöhnlich engagierte Mitarbeiter, die sich außergewöhnlich gut mit digitalen Medien auskennen. Bist Du fachlich gut und sachlich nett? Dann werde Teil unseres hafenkrone-Teams, um das zu machen, womit wir am liebsten Geld und Gold verdienen: Unternehmen und Marken dorthin zu bringen, wo die digitale Musik spielt.



Du:

Die hafenkrone sucht Dich als hoffnungsvollen, konzeptstarken, kreativen Online-Designer mit 1 - 3 Jahren Berufserfahrung für die Entwicklung und Gestaltung von einzigartigen Designlösungen in den Bereichen:

Digital Branding, Corporate-Websites, Intranets/Extranets, Online-Shops, Mobile Solutions, Online-Marketing und Social Media.

Die hafenkrone ist vielseitig, deswegen solltest Du das auch sein.
Du kennst Dich in der Adobe Creative Suite aus und hast optimalerweise auch schon einmal mit Sketch und Invision gearbeitet.
Du weißt, was im Internet angesagt ist und hast ein Gespür für Trends und Technologien.
Du verfügst über einen treffsicheren grafischen und typografischen Instinkt und bist immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen.
Du hast echtes Interesse an Informationsarchitektur, Usability, Content-Management- und Shopsystemen.
Du hast Spass an Mobile, Apps, Social und Trends und hast Lust, auch mal ein Logo zu entwickeln oder eine Anzeige zu gestalten.
Du bist konzeptstark, arbeitest gewissenhaft und kannst Dich und Deine Aufgaben optimal selbst organisieren.
Du brillierst mit strukturiertem Denken und Arbeiten, augenscheinlicher Motivation, ausgeprägtem Teamgeist und mindestens einem Quäntchen Humor.
Du bringst als Bonusfähigkeit vielleicht 3D- oder Animations- oder Filmfähigkeiten mit. Das wäre eine supertolle Ergänzung zu unserem Designteam - ist aber kein muss!
Du kannst mit Kunden kommunizieren - Dein englisch ist klasse und Du arbeitest auch gern in einem internationalen Umfeld.

 

Wir

In einem motivierten Team mit Designern, Programmierern, Projekt- und Content-Managern hast Du die Möglichkeit, eigenverantwortlich für spannende Kunden und Projekte zu arbeiten. Von unserem Büro über den Dächern der Hamburger Neustadt haben wir einen fantastischen Blick auf den Hafen, den Michel und die Elbphilharmonie. Für den Energiehaushalt bietet die Umgebung alles, was das Herz begehrt.

Bitte schicke bitte Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin am besten per Mail zu uns. Wir sind gespannt darauf.

Dein Ansprechpartner:
Gisela Buchhold
040 410 04 75-20

Gisela Buchhold