Crossmediale und vertriebsrelevante Aktivierung des Allianz-Engagements im Rahmen der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ sowie als Hauptpartner der Frauen-Nationalmannschaft, Partner der Herren-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Beratung, Konzeption, Produktion, Projektmanagement, logistische und personelle Umsetzung
Full-Service-Konzeption und Realisierung einer Mitarbeiter-, Familien- und V.I.P-Veranstaltung anlässlich der Einweihung der neuen MAHLE Unternehmensausstellung am Standort Stuttgart. Unter dem Motto „MAHLE erleben!" feierten über 4.000 Konzernangehörige mit ihren Familien einen Tag lang auf dem gesamten Gelände der Hauptverwaltung die offizielle Einweihung der Unternehmensausstellung MAHLE INSIDE. proteco stellte mit ihrem Konzept eine klare Analogie zwischen den passiven Informationsbereichen der Ausstellung innen und dem aktiven Eventgeschehen draußen her.
Umsetzung des Messeauftritts der Eurocopter Deutschland GmbH im Heli-Center der Internationalen Luftfahrtausstellung (ILA) in Berlin 2012. Mitarbeit bei der inhaltlichen Gestaltung und Koordination. Integration von Produktmodellen und größeren Exponaten. Projektleitung vor Ort über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung hinweg. Realisierung und Begleitung von Sonderanlässen wie Vertragsunterzeichnungen, Reden und Präsentationen (Outdoor und Indoor)
1 - 3 von 3
Do you want to submit the form?