Marketing-Agentur 

proteco marketing-service gmbh


Promotion & Event: Hier trifft Marke auf Konzept und Logistik  

1 - 3 von 3

Allianz: Fußball-Kampagne "Fans am Ball"

 

Crossmediale und vertriebsrelevante Aktivierung des Allianz-Engagements im Rahmen der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ sowie als Hauptpartner der Frauen-Nationalmannschaft, Partner der Herren-Nationalmannschaft und des FC Bayern München. Beratung, Konzeption, Produktion, Projektmanagement, logistische und personelle Umsetzung


Mahle: Erlebnistag zur Ausstellungseröffnung

 

Full-Service-Konzeption und Realisierung einer Mitarbeiter-, Familien- und V.I.P-Veranstaltung anlässlich der Einweihung der neuen MAHLE Unternehmensausstellung am Standort Stuttgart. Unter dem Motto „MAHLE erleben!" feierten über 4.000 Konzernangehörige mit ihren Familien einen Tag lang auf dem gesamten Gelände der Hauptverwaltung die offizielle Einweihung der Unternehmensausstellung MAHLE INSIDE. proteco stellte mit ihrem Konzept eine klare Analogie zwischen den passiven Informationsbereichen der Ausstellung innen und dem aktiven Eventgeschehen draußen her.


Eurocopter: Messestand auf der ILA 2012 in Berlin

 

Umsetzung des Messeauftritts der Eurocopter Deutschland GmbH im Heli-Center der Internationalen Luftfahrtausstellung (ILA) in Berlin 2012. Mitarbeit bei der inhaltlichen Gestaltung und Koordination. Integration von Produktmodellen und größeren Exponaten. Projektleitung vor Ort über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung hinweg. Realisierung und Begleitung von Sonderanlässen wie Vertragsunterzeichnungen, Reden und Präsentationen (Outdoor und Indoor)


1 - 3 von 3