PR-Agentur 

ad publica Public Relations GmbH


  

Fakten

Gründungsjahr: 2001
Anzahl der Mitarbeiter: 20
Anzahl Awards: 2

Leistungen


Text
Content / Redaktion, Copy-Texte, Reden
Internet
Social-Media, Online-PR
PR
PR-Allgemein, Fullservice, PR-Strategie, Event-PR, Kriesen-PR, Online PR, Corporate PR, Presseverteiler

Branchen

Konsumgüter, Gesundheit und Sozialwesen, Dienstleistungen, B to B, Lebensmittel / Getränke, Freizeit / Touristik, Politik / Gemeinde / Verbände, Getränke, Handel, Gerätehersteller, Fashion / Lifestyle, Medien, Investitionsgüter, Technologie, Internet / IT / Telekom., Land- & Wasserwirtschaft, Handwerk, Bildung / Kultur

Zielgruppe

Zielgruppe: B to B,B to C - Junior,B to C - Frauen,B to C - Männer,B to C - Senioren,B to E

20 2    seit 2001

Beschreibung

ad publica Public Relations Agentur in Hamburg und Köln für PR & Öffentlichkeitsarbeit

 

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich].

Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit, Online- und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Corporate Publishing und Krisen-PR sind wir etabliert.

 

Strategiestarke PR-Agentur mit kreativen Ideen

Spezialisiert sind wir auf erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit – branchenunabhängig von der richtigen Strategie über kreative Ideen bis zur professionellen Umsetzung. Die besondere Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. Unsere Erfahrung reicht von Branchen wie Food, Health und Lifestyle über Telekommunikation, IT, und E-Commerce bis zu Finanzen, Tourismus und Investitionsgüter.

 

PR erfolgsabhängig honorieren

Als netzwerkunabhängige PR-Agentur geben wir ein besonderes Commitment ab: als eine der wenigen Public-Relations-Agenturen in Deutschland bieten wir ein wissenschaftlich verifiziertes System der erfolgsabhängigen Honorierung an. Über dieses innovative Modell erhalten Kunden maximalen „value for money“.

ad publica ist ausgezeichnet mit dem PR Report Award in der Kategorie „Publicity“ und dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie „Beste Public Relations“ ausgezeichnet. Des Weiteren stand die Agentur auf den Shortlists für die PR Report Awards in der Kategorie „Consumer Marketing“, den Marken Award in der Kategorie „Beste Markendehnung“ und den Econ Award Unternehmenskommunikation in der Kategorie „Public Relations“.

Sie suchen eine Agentur, einen Freelancer oder Dienstleister für Ihren Auftrag? Um schnell einen passenden Partner zu finden, können Sie gezielt nach Art des Eintrags, Ort, Tätigkeitsbereich oder Leistungen filtern.