Launch der Website für two elements

· 27.10.2020

Wir haben für unseren Kunden two elements|Innovationen für Wasser mit Sitz in Ottersweier die Website www.h2elements.de geplant und umgesetzt. Das Thema Wasser wird dabei auch konsequent im Design der Website visualisiert. Als Content Management System ist das webEdition CMS im Einsatz, mit dem der Kunde sämtliche Inhalte seiner Website komfortabel und von überall selbst pflegen kann.

Für two elements ist das Thema Wasser, Wasserqualität und Nachhaltigkeit eine besondere Herzensangelegenheit und die neue Website bietet viel Raum für Information darüber. Neben News und Tipps können sich Interessierte sich über aktuelle Trinkwassermeldungen in ihrer Region informieren.

Über den Kunden two elements

two elements wird von Unternehmensinhaber Ralf Hetzel geführt. Das Unternehmen mit Sitz in Ottersweier ist Spezialist für Gebäudetechnik im Bereich Wasser und Wärme. Es bietet für Unternehmen und Privathaushalte neben Trinkwasseranalysen und Beratung für sauberes Trink- und Brauchwasser auch innovative Produkte zur Verbesserung der Wasserqualität an.

two elements ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Wasserhygiene und Reinheit für Küche & KantinePrivathaushalte & Kleinanlagen sowie Gewerbe & Großanlagen. Die Leistungen von two elements umfassen dabei Wasser- und GebäudemanagementPlanungs- und MontageserviceTrinkwasseruntersuchung- und Probenahme und auch Legionellenuntersuchung. Eine effiziente Heiztechnologie auf Basis von Carbon Heizanstrich, rundet das Angebot für Heizung und Sanierung ab.

Zur Website: www.h2elements.de

Support