Neue Weiterbildung zum Thema "Digitalisierung"

· 29.01.2018

DIGITAL IDENTITY - Vom digitalen Marketing-Aktionismus zur digitalen Marke.

Vor dem Erfolg im digitalen Marketing kommt die digitale Marketingstrategie. Kein Marketingverantwortlicher darf es heute versäumen, das digitale Marketing seines Unternehmens auf eine fundierte strategische Basis zu stellen. In 2018 wollen die Unternehmen weltweit erstmalig mehr Geld in digitales Marketing investieren als in klassische Marketingkommunikation. Die Digitalisierung hat das Marketing fest im Griff. Jeden Tag gibt es einen neuen Hype, einen neuen Trend. Doch welche Maßnahmen machen wirklich Sinn? Welche bringen den größten ROI?

Wie im klassischen "Offline-Marketing" gilt auch im Digital Marketing: Vor der Aktion kommt die Strategie. Im Zuge des digitalen Hypes sind viele Unternehmen aus den verschiedensten Gründen einem starken Aktionismus erlegen, der durch die Forderung nach der "Everywhere brand" weiter angeheizt wird. Jedes Unternehmen will auf allen Kanälen alle erdenklichen Formate bespielen, um digital omnipräsent zu sein. Doch ist dies immer sinnvoll? Werden nicht doch nur weitere "Silos" aufgebaut, von denen man eigentlich wegkommen wollte?

Monika Monzel, Geschäftsführerin von AdCoach, stellt hierzu eine neue Weiterbildung mit dem Titel "Digital Identity – Das Basisseminar der digitalen Markenführung" vor.

Hier geht es zum Beitrag:
https://www.adcoach.de/Presse/2018/Neue-Weiterbildung-Digitalisierung-Marketing.html

Seminar-Link / Seminarinformationen:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar-Digitales-Marketing

Monika Monzel

Sie haben News und Nachrichten, die andere interessieren könnten oder unbedingt erfahren sollten? Dann verfassen Sie eine Pressemitteilung und stellen sie hier ein. So erreichen Sie ein breites Publikum, das zudem fachlich hoch qualifiziert ist.

Neuen Artikel eingeben