Profi-Datencheck bei Online Druckerei PICAPOINT geschenkt

· 04.12.2017

Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten für Sie etwas Besonderes. Sie bekommen im gesamten Dezember den Profi-Datencheck bei der Online Druckerei PICAPOINT im Wert von 15,00 EUR inkl. 19% MwSt. geschenkt! Sie benötigen noch ein spezielles Give-away für Ihre Kunden oder Werbeplakate für Ihre nächste Kampagne? Wählen Sie eines der zahlreichen Produkte und Sie werden kostenlos bei Ihren im Corporate Design angelegten Druckdaten unterstützt.

So können Sie im Dezember sparen
Wählen Sie zu Ihrem Wunschprodukt die Option "Datencheck: Profi" aus. Anschließend legen Sie es in den Warenkorb. Dort haben Sie die Möglichkeit den GUTSCHEINCODE XMAS2017 einzugeben. Der Wert des Profi-Datencheck Gutscheines wird Ihnen sofort ersichtlich abgezogen.
Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier.

Von Profis für Profis
Beim Profi-Datencheck werden Ihre Druckdaten nach erfolgtem Upload von den Mitarbeitern der Onlinedruckerei genau geprüft. Falls notwendig wird Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Vorteil nutzen für das gesamte Sortiment
Bei PICAPOINT finden Sie eine große Auswahl an Druckprodukten für Ihre Printwerbung. Ob Plakate, Flyer, Schilder, Banner, Geschäftsausstattung, Broschüren, Kalender oder Messesysteme, profitieren Sie jetzt im PICAPOINT Druckerei-Shop vom exklusiven Weihnachtsangebot. Der Gutschein eröffnet Ihnen auch die Möglichkeit Druckprodukte wie Kalender oder Magazine zu bestellen, welche eine komplexere Datenanlage mit sich bringen.

Kundenservice PICAPOINT
Kostenlose Hotline: 0800 723 9834