Web-Relaunch von Texter LOBENSTEIN online

· 10.11.2017

Neues Kreativ-Konzept, stringenter Fokus auf die Zielgruppe: www.lobenstein-text.de

Hannover, 10. November 2017.

Pünktlich zum anvisierten Termin 10. November 2017 ist der Web-Relaunch von LOBENSTEIN online gegangen. Der neue Internetauftritt von Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, startet mit frischer Kreation, neuen Elementen - Fotos - Inhalten sowie mit insgesamt neuem Konzept. Das Portal bietet Interessierten aus Marketing und Werbung die grundlegenden Informationen oder Nachweise, um auf der Suche nach einem Texter die richtige Entscheidung zu treffen.

Das Neue an LOBENSTEINs Website ist die konsequente Orientierung am Kunden: Enthielt der bisherige Internetauftritt des Werbetexters keine Arbeitsproben oder Kundenreferenzen, gibt jetzt der Relaunch im Responsive Design den Nutzern ganz neue Möglichkeiten an die Hand. So finden beispielsweise Interessierte, die einen Texter suchen, für nahezu jeden Branchenbereich und jedes Medium konkrete Arbeitsbeispiele, um sich einen Eindruck von LOBENSTEINs Textqualität zu verschaffen. Der in frischem Kachel-Design gestaltete Menüpunkt „Arbeiten“ führt Textbeispiele auf, die übersichtlich nach Branchen und Medien sortiert sind. Doch schon zuvor kann sich der Leser unter dem Menüpunkt „Leistungen“ damit vertraut machen, welche Produkte (z.B. Flyer, Newsletter, Produktbroschüren) LOBENSTEIN anbietet, in welchen Branchen er unterwegs ist und welche Referenzen seine Arbeit charakterisieren. Hinzugekommen ist außerdem der contentstarke Navigationspunkt „News“, in dem Interessierte aus dem Umfeld Marketing & Werbung stöbern können. Der Bereich hält vielfältige und umfassende Informationen zu LOBENSTEINs „Pitches, Projekten und Provokationen“ bereit. Appetit auf die Neuigkeiten des Texters macht zuvor schon die Startseite mit der Slidershow, die vier ausgewählte News von LOBENSTEIN anteasert. Insgesamt ermöglicht die in WordPress programmierte Site dem Leser, sich schnell ein erstes Bild zu machen, aber ebenso einen umfassenden Eindruck zu gewinnen, was & wie LOBENSTEIN textet.

www.lobenstein-text.de

Till Achim Lobenstein