Kampagnenmanagement im CRM integriert

· 29.09.2016

Kampagnenmanagement im CRMSie können die Erfolge Ihrer Kampagnen laufend optimieren. Ihre Kampagne erreicht:

  • die richtige Zielgruppe
  • den entscheidenden Ansprechpartner
  • zum passenden Zeitpunkt
  • mit den relevanten Werbebotschaften

 

Die richtige Zielgruppe identifizieren

Sie identifizieren schneller potentielle Verkaufschancen. Das Kampagnenmanagement ist einfach zu bedienen, das fördert kreative Ideen. Sie können Kriterien für Selektionen kombinieren, einbeziehen oder ausschließen. Sie listen zum Beispiel bequem Interessenten auf, die in einem Postleitzahlengebiet in den letzten sechs Monaten keinen Kontakt mit Ihrem Vertrieb hatten.

Die selektierte Zielgruppe ist als benutzerfreundliche Liste zusammengestellt. Die Verteiler lassen sich manuell nachbearbeiten. Sie reduzieren Streuverluste.

Wenn Sie Ergebnisse von Selektionen voneinander abziehen, sparen Sie Versandkosten. Versendete Mailings schließen Sie beim nächsten Versand aus.

 Den entscheidenden Ansprechpartner erreichen

Über das FABIS Beziehungsmanagement sprechen Sie direkt den Entscheider an, ob Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter. Sie gewinnen Budgettreue, wenn Ihre Botschaft direkt den richtigen Ansprechpartner erreicht.

Mit den FABIS Werbesperren berücksichtigen Sie die Richtlinien für den Konsumentenschutz. Willkommene Botschaften im E-Mail sowie im Telefon Marketing erreichen Ihre Kunden und Interessenten. Teure Abmahnungen gehören der Vergangenheit an.

Relevante Werbebotscahften sprechen an

Die Botschaft Ihrer Kampagne können Briefe, Emails oder Telefonate sein. Die Kreativität im Marketing konzentriert sich auf die Werbebotschaft, unbelastet von Rahmenbedingungen.

Erfolgskontrolle macht Kampagnen besser

Rückläufer und Registrierungen machen die Erfolgsquoten messbar. Sie entscheiden auf Basis von gewonnen Erfahrungswerten, um Ihr Kampagnenmanagement zu optimieren.

Ansporn und Motivation

Wenn Sie Ihr Team gemessen am Erfolg der Kampagnen vergüten, fördern Sie die Motivation. Mitarbeiter, Werbeagenturen, Zulieferer wie Callcenter oder Tochterfirmen, die an einer Kampagne beteiligt sind, erhalten variable Vergütung. Die FABIS Abrechnung rechnet Prämien, Zielvereinbarungen flexibel ab.

Über FABIS

FABIS entwickelt CRM-Systeme, Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung für direkten, indirekten oder externen Vertrieb. Bewährte Module dienen als Basis für individuelle Lösungen.

Vertriebsorganisationen rechnen mit FABIS Provisionen, variable Vergütung, Zielvereinbarungen und Prämien ab. Sie können das Provisionsmodell extrem schnell und flexibel an die Marktsituation anpassen.

FABIS kann das Potential aus vorhandenen ERP- oder CRM-Systemen über definierbare Schnittstellen integrieren. Der modulare Aufbau unterstützt schnelle Integration sowie als Datenaustausch mit vorhandenen IT-Systemen. .

Fundament der Entwicklung sind

FABIS Systeme sind skalierbar für den Einsatz vom Start up bis zum Konzern. Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen wie Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Energie, sowie Tourismus.

Nicola Straetz

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