enders jetzt „INTERAKTIV“

· 06.04.2016

Agentur enders bĂĽndelt Multimedia-Kompetenz

Die Agentur enders hat in den vergangenen Jahren ihr Leistungsportfolio sukzessive den aktuellen Marketingtrends angepasst und nun das Kompetenzteam „enders INTERAKTIV“ aufgebaut. Geliefert werden hier Fotografie, Film, Animation, Webdesign und Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und -marketing.

Kombiniert mit den klassischen Agenturleistungen von enders Marketing und der fast 25-jährigen Markterfahrung ergeben sich für die Kunden nun noch vielfältigere Marketinglösungen aus einer Hand: So können Marketingkonzepte jetzt über alle Medienkanäle entwickelt und inhouse umgesetzt werden, aber auch punktuelle Einzelleistungen wie kreative Webbanner kann man buchen.

„Wir sind weder eine Filmproduktion noch eine reine Programmierfirma – aber wir können im Rahmen eines effizienten Marketings alle wichtigen Bereiche kompetent lösen.“, erklärt Per Enders den Anspruch des INTERAKTIV-Teams. Bislang hatte sich enders Marketing und Kommunikation auf den Immobilienmarkt konzentriert – und nur gelegentliche „Seitensprünge“ zugelassen.

„Von unserer Branchenkompetenz wollen wir auch nicht ablassen – denn über 20 Jahre Marketing für die Wohnungswirtschaft macht uns so schnell niemand nach.“ versichert der Geschäftsführer. Aber das neue Kompetenz-Team wird jetzt auch stärker andere Branchen in der Region bedienen. Das Know-how von Konzept, Text und Grafikdesign sitzt schließlich mit im Haus.

Einen Überblick über das Leistungsportfolio von enders INTERAKTIV gibt es auf der dazugehörigen Landingpage enders-interaktiv.de

Iris Palme