Agenturen
Unserer Definition nach sind Agenturen solche Unternehmen, deren wesentlicher Geschäftszweck die Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Marketingkommunikation ist. Im Gegensatz zu einem spezialisierten Freelancer, bietet die Agentur ihrem Kunden eine breit angelegte Administration mit umfangreichen Serviceleistungen
Siehe auch
illmedia
Werbeagentur - Webentwicklung - Design - Marketing
Als Full-Service-IT-Agentur bieten wir professionelle und kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Programmierung & Web, Design & Fotografi...
0 0 Deutschlandweit
U wie Urlaub
Holiday-PR und mehr!
U wie Urlaub ist eine Full-Service-Agentur für Tourismus-Marketing. Wir machen PR in den Bereichen Online, Social-Media, Print und Events. Durch unser...
2 0
Alle Agenturen anzeigen »
Werbeagenturen
Eine Werbeagentur ist ein Dienstleistungsunternehmen, das für Unternehmen und andere Auftraggeber die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen übernimmt.
d-mind
Internetagentur Stuttgart für Webdesign und TYPO3
d-mind ist eine inhabergeführte Internetagentur mit Sitz in Stuttgart. Seit ihrem Gründungsjahr im Jahr 1999 gestaltet und entwickelt sie Websites mit...
0 0
Alle Werbeagenturen anzeigen »
Eventagenturen
Eine Eventagentur ist eine Organisation, die im Auftrag Dritter Events bzw. Veranstaltungen organisiert.
illmedia
Werbeagentur - Webentwicklung - Design - Marketing
Als Full-Service-IT-Agentur bieten wir professionelle und kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Programmierung & Web, Design & Fotografi...
0 0 Deutschlandweit
U wie Urlaub
Holiday-PR und mehr!
U wie Urlaub ist eine Full-Service-Agentur für Tourismus-Marketing. Wir machen PR in den Bereichen Online, Social-Media, Print und Events. Durch unser...
2 0
Alle Eventagenturen anzeigen »
PR-Agenturen
Öffentlichkeitsarbeit, synonym Public Relations [ˌpʌblɪk rɪˈleɪʃənz], kurz PR, ist ein weit gefasster Begriff für das Management der öffentlichen Kommunikation von Organisationen gegenüber ihren externen und internen Teilöffentlichkeiten bzw. Anspruchsgruppen. Der Organisationsbegriff schließt dabei Unternehmen, aber auch beispielsweise Non-Profit-Organisationen, Behörden, Parteien oder NGOs ein. Besonders in neueren Publikationen wird unter Bezugnahme auf die Organisationstheorie PR als Teilbereich einer übergeordneten Organisationskommunikation verstanden.[1] Beziehen sich die Kommunikationsaktivitäten nur auf die Organisationsform Unternehmen, wird von Unternehmenskommunikation gesprochen.
illmedia
Werbeagentur - Webentwicklung - Design - Marketing
Als Full-Service-IT-Agentur bieten wir professionelle und kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Programmierung & Web, Design & Fotografi...
0 0 Deutschlandweit
U wie Urlaub
Holiday-PR und mehr!
U wie Urlaub ist eine Full-Service-Agentur für Tourismus-Marketing. Wir machen PR in den Bereichen Online, Social-Media, Print und Events. Durch unser...
2 0
Alle PR-Agenturen anzeigen »